Ich habe Angst, dass ich mich beim Shooting nicht fallen lassen kann?

Glaube mir, ein paar anfängliche Unsicherheiten sind ganz normal und menschlich. Vor der Kamera zu stehen ist für viele keine alltägliche Situation und es ist nur schwer einzuschätzen, wie das sein wird.

Hierbei freue ich mich, wenn Du mir ein bisschen vertraust. Im Prinzip kann ich Dir versprechen, dass diese Unsicherheiten schnell verflogen sein werden.
Dadurch, dass ich Dich von Anfang bis Ende begleite und anleite wirst Du ganz schnell spüren, wie schön es ist vor der Kamera zu stehen und wie viel Spaß das macht. Du bekommst so viel Zeit, wie Du brauchst und auch Pausen sind kein Problem. Manchmal hilft auch ein kleiner Spaziergang um sich neu zu erden. Auch hierbei begleite ich Dich gerne.
Ein Shooting ist frei von Erwartungshaltungen und Druck.
Ich freue mich, Dich als Mensch kennenzulernen und Deine Persönlichkeit in Bildern festzuhalten.

 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram